Deutschland-Rundspruch auf 80 m heute wieder live aus Baunatal

An jedem Donnerstagabend um 17.30 Uhr UTC wird der Deutschland-Rundspruch des DARC e. V. von wöchentlich wechselnden Standorten in Deutschland auf 3777 kHz ausgestrahlt. Heute (23.08.) bin ich mal wieder an der Reihe: Etwa ab 19.15 Uhr Lokalzeit werde ich mit der Clubstation DL0DL im Turm des DARC-Amateurfunkzentrums für euch QRV sein, ab 19.30 Uhr LT hört Ihr dann die neue Ausgabe des Deutschland-Rundspruchs. Ich werde dort mit einem FT-991A + 600-Watt-PA senden, sodass der Deutschland-Rundspruch auch in Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg gut zu hören sein dürfte. Ich freue mich auf eure Empfangsbestätigungen nach dem Rundspruch, wir treffen uns dann zum Bestätigunsverkehr.

Heute Abend um 19.30 Uhr Lokalzeit: Deutschland-Rundspruch live auf 3777 kHz mit DL0DL/DL9LBG. Wir hören uns!

Michael DL9LBG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert