Grußworte des Distriktsvorsitzenden Rolf DL1VH zum Jahresende

Nachdem die letzte Ausgabe des Nord-Ostsee-Rundspruchs in diesem Jahr am vergangenen Sonntag erschienen ist, hat uns der Vorsitzende des DARC-Distriktes Schleswig-Holstein in dieser Woche nun doch noch Grußworte an die Hörer und Mitglieder  zum Jahreswechsel zukommen lassen, die wir euch abschließend an dieser Stelle zukommen lassen.

Rolf DL1VH schreibt Folgendes:

Liebe YLs, liebe OM,

in wenigen Tagen ist Weihnachten und gleich danach der Jahreswechsel. Das sind ja beides Anlässe, die man traditionell und oft im Kreise der Familie begeht und auch Zeit geben zum Entspannen und Genießen sowie eine Möglichkeit bieten, das zurückliegende Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen.

Ein außergewöhnliches Jahr liegt jetzt hinter uns. Corona, Ukraine-Krieg und Energiekrise haben unser Leben dieses Jahr ordentlich durcheinander gewirbelt und stellen uns weiterhin vor große Herausforderungen. Herausforderungen, von denen wir geglaubt haben, sie würden in unserem Leben nicht mehr passieren. Als Optimist glaube ich allerdings, dass wir diese Probleme langfristig lösen können. Nicht als Individuum, aber in der Gemeinschaft.

Genauso, wie wir unser Hobby in der Gemeinschaft des DARC ausüben und pflegen. Ich möchte diesen Zeitpunkt wieder zu Anlass nehmen, mich bei euch für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung in diesem besonderen Jahr zu bedanken. Und natürlich auch für euer fortdauerndes Engagement in den Ortsverbänden. Genießt die ruhigen Feiertage im Kreise eurer Familien und Freunde!

Für das neue Jahr 2023 wünsche ich uns die Rückkehr zur alten Normalität.

Vy 73 es ufb xmas de DL1VH, Rolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert