Im Rundspruch der vergangenen Woche hatte ich es bereits kurz am Ende der Sendung erwähnt – hier noch einmal in aller Form:
Da es zwischen den Jahren nichts „zu melden“ gibt und wir deshalb nicht um jeden Preis senden müssen, gönnen wir uns eine kleine Weihnachtspause (frei nach Dieter Nuhr: „…einfach mal die Schnauze halten“, hi). Der erste Ostseerundspruch 2015 erscheint zusammen mit dem neuen Deutschland-Rundspruch am Freitag, den 9. Januar, wie gewohnt um 19.30 Uhr MEZ auf dem Bungsberg-Relais DB0PC auf 439,100 MHz. Für diejenigen, die dann keine Zeit haben, wird die Sendung am Sonntag, den 11. Januar um 10.30 Uhr MEZ wiederholt. Dann werden wir auch den Jahresrückblick 2014 abschließen – der Weihnachts-Deutschland-Rundspruch mit seiner Überlänge hatte uns ja in der letzten Sendung im alten Jahr kaum Zeit dazu gelassen.
Auch wenn die Redaktionsarbeit riesigen Spaß macht, so sind wir auch mal recht froh über die freie Zeit ohne Zeitdruck, ohne Recherchearbeit und ohne ständigem Formulieren im Hinterkopf von Beiträgen für die nächste Sendung. Wir freuen uns auf den 9. Januar, bis dahin wünschen wir euch eine gute Zeit und einen entspannten Jahreswechsel!
Mit besten Grüßen von Haus zu Haus aus Lütjenburg mit herzlichen 55, 73, 76 (der Herr behüte euch) und an alle XYLs und YLs 88!
Eure Ostseerundspruch-Redaktion
Michael DL9LBG