Liebe Funkfreundinnen und -freunde,

hier läuft das Nord-Ostsee-Rundspruchradio. Es ist ein Mix aus aktuellen Rundspruchausgaben aus dem Studio Lütjenburg und lizenzfreier Creative-Commons-Musik. Die Playlist ist noch recht klein, wird aber stückchenweise ausgebaut.

Demnächst werden auf diesem Webradio die Rundspruchsendungen am Sonntag um 10:30 Uhr und am Montag um 20:15 Uhr live gesendet (einschl. dem anschließenden Bestätigungsverkehr mit den Hörern auf dem Bungsberg-FM-Relais DB0PC).

Das Webradio auf dieser Seite läuft NICHT mit dem Internet Explorer 11 (und älter). Mit dem MS-Edge-Browser sowie Firefox und den Chromium-basierten Browsern (Iron, Chrome, Opera usw.) spielt das Radio problemlos.

Wenn Ihr das Nord-Ostsee-Rundspruchradio in eurem eigenen Mediaplayer oder WLAN-Radio empfangen möchtet, tragt dort folgende Stream-URL ein (Ogg-Stream, 56 kBit/s):

http://178.254.34.22:8000/dl9lbg.m3u

Viel Spaß beim Zuhören!

73 de Michael DL9LBG