Nord-Ostsee-Rundspruch erst heute Abend online

Liebe Hörerinnen und Hörer,

wegen einer ungeplanten Verzögerung während meiner Rückreise von der HAM RADIO in der vergangenen Nacht (u. a. Autobahn-Vollsperrungen wg. Brückenabrissarbeiten) findet heute (23.06.) kein Live-Rundspruch auf DB0PC (Bungsberg) statt. Da ich das Haus außerdem gleich wegen einer Familienfeier schon wieder verlassen muss, erscheint die Online-Fassung (Manuskript und Audio) heute erst in den Abendstunden.

Die morgige Sendung (Montag, 24.06. um 20:15 auf DB0PC, DB0PR, DB0XN und 80 m) findet dafür umso entspannter statt.

Die Messereise war wie in jedem Jahr schlafarm und anstrengend und ich hoffe auf euer Verständnis.

Trotz allem einen schönen Sonntag,

Michael DL9LBG, Op DL0SH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert